Coaching-Impulse ab KW 32


Diese Coach Impulse KW32 (und die Zeit danach bis zum nächsten Impuls), dienen einzig und allein der Inspiration und Unterstützung sowie Herausbildung Deiner eigenen Herzstimme. Daher bitte nur annehmen, was sich für dich stimmig anfühlt und „in die Tonne hauen“, wenn es sich befremdlich anhört!
Meine Auffassung einer „baren Münze“ ist unsere individuelle Nützlichkeit. Manchmal wird es für Dich stimmig sein und manchmal nicht. Beides kann Dir eine neue Erkenntnis bringen oder vorhandene unterstützen. Nutze immer Dein Bauchgefühl 😀 .

Wähle eines oder mehrere Symbole, die Dich spontan ansprechen und hör‘ Dir die Botschaft an, die für mich in dieser Woche „in der Luft“ lag.

Bei Bedarf nach persönlichen Impulsen, buch‘ gern mein „Spirituelles Spiegeln ©“.

Wochenthema allgemein

Das aktuelle Gesamtthema für alle dreht sich um die „Beziehungen“ und als derzeitige Wahrnehmungsqualität das „Fühlen“.

Allgemein für alle (Dauer 1:28 Minuten, nicht Stunden 😂):


Zum Fühlen wollte figurenunabhängig mehr Input in den Output 😊. Passt gut zum spirituellen Spiegeln und wird daher ab sofort so genannt. Einfach Anhören wenn Du das Gefühl hast, es könnte Dich interessieren. Dazu aber mehr Zeit einplanen 😉 (ans Ende aller Audios gesetzt).

Auflösung der Impuls-Figuren:

Nr. 1, Edelsteinbaum (Dauer 3.36):
Textliche Kurzform: Eine positive Veränderung steht an, die aber zunächst etwas Mut erfordert.


Nr. 2, der kleine Waschbär(Dauer 8.13):
Textliche Kurzform: Deinen Kompass durch den Nebel der Unklarheiten ausrichten und vertrauen.


Nr. 3, der gelbe Citrin (Dauer 7:02):
Textliche Kurzform: Gespräche stehen an und Deine Führung ist gefragt!


Spirituelles Spiegeln zum „Fühlen“

Interessant und gedacht vor allem für jene, die oft gespiegelt bekommen, ihre Gefühlsausdrücke seien unangebracht.

Dickes Sorry am Rande: Beim Abhören war mir sofort klar, dass ich es doch Bearbeiten und Schneiden möchte. Genau das ging heute aber leider nicht, weil mein W-Lan ausfiel und ich alles übers Handy erledigen musste. Künftig schneide ich doofe/peinliche/langatmige Passagen hinaus 🙊🙈.

Dauer: 23.17


Kommentiere gern, wie es für Dich gelaufen ist. Und wenn Du meine Beiträge likest oder teilst, sende ich Dir für jedes Mal ein telepathisches Luftbussi ❤.

Deine Flüstermuse, Spiricoach oder was auch immer es für Dich ist 😊. Ich bin Tanja Manuela und spreche die Sprache der Straße, der Mitte, der Liebe 😍.

Wünsche Dir eine geile Zeit 😃 (evtl. gibt es die nächsten Impulse erst nach den bayerischen Sommerferien).

The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 Kindern nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Nimm' jene Worte an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach zur Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem heilen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*