Coaching-Impulse für KW 33 – Lästige Wut in der Luft

Lästige Wut in der Luft?

Fühlst Du Dich heute auch so wütend, traurig, auf ratlos diffuse Weise niedergeschlagen?

Da mich heute schon sehr viele mit ganz ähnlichen Empfindungen angeschrieben haben und diese lästige Stimme in mir keine Ruhe gab 🙄😂🙈, habe ich heute entgegen meiner Pläne zumindest dieses Thema als Wochenimpuls aufgenommen.

3er-Auswahl erst wieder nach Ferien- und Avalonrückkehr Ende September.

Stichworte: 
Wut aushalten – „Was tut mir gut?“ – Sehnsucht ist keine Bedürftigkeit – Welcher Baum wärst Du? – Gefühlsklärung aushalten – Wahrnehmung zeigt wachsende Sensitivität

Lass‘ raus was verarbeitet werden möchte. Du bist nicht allein, drück Dich 💖💚.

Ganz liebe Grüße
Tanja

The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 Kindern nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Nimm' jene Worte an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach zur Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem heilen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*