Die Liebe hat gewonnen – Union :o)!

Mittlerweile befinde ich mich mit der Liebe meines Lebens in einer sehr glücklichen Partnerschaft 😊💖.

Daher kann ich nun mit absoluter Gewissheit sagen, dass es immer richtig war, entgegen fremder Ratschläge und Meinungen stets auf mein eigenes Herz zu hören.

Sie begann vor 22 Jahren und dauerte von unserer Wiederbegegnung bis zum gelebten Beziehungsstart glatte 2 Jahre und 2 Monate.

An dieser Stelle erst mal nur knapp erzählt, weil mir für all die vielen schönen Details und aus gesundheitlichen Gründen gerade keine Zeit bleibt. 
Wer weiß ob ich unsere wundervolle magische Geschichte nicht eines Tages doch noch vollständig  aufschreibe 😊.

Wenn ich meinen Lesern nur eine einzige Botschaft mit auf den Weg geben könnte, wäre es diese hier:

Vertraue der Magie der Liebe 💖💖💖!

Denn nur beim „richtigen“ Herzblatt geschehen zauberhafte Dinge weit außerhalb unseres Verstandes. Diesen Weg zu finden, zu beschreiten und zu meistern kann ein überaus anstrengender, langwieriger, schmerzhafter Prozess sein. Jedoch nichts weniger als der Reifeprozess (D)einer Seele! Am eigenen Energielevel als steter rote Faden (dem Benzinreservoire von Körper und Geist) erkennbar.

Erfüllte Grüße,
Deines Liebesflüsterin Tanja, Coach und Mentaltrainerin für Herzen an der Wand.

PS: Wenn Du Deine Gefühle, Beziehung oder andere Dich beeinflussende und berührende Themenfelder Deines Lebens reflektieren möchtest, buch‘ doch eine Zeiteinheit meines Tanktelefons.

 

The following two tabs change content below.

Tanja Schillmaier

Persönlicher Coach, Muse & Autorin bei Chiemgaucoach, Avaloona & Liebesflüsterei
Als Mutter von 3 anspruchsstarken Kindern, nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung, Stolperfallen und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Am Ende führten sie mich durch die tiefe Nacht meiner Seele, zu Gott und schließlich in die gelebte Partnerschaft mit meiner großen Liebe (in Dualseelenkreisen gern als "Union" bezeichnet. Heirat war am 20.11.20). Nimm' nur jene Worte und Erfahrungen an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach bei der Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem würdevollen Selbst ❤. Wenn Du magst, können wir auch eine Persönlichkeitsanalyse durchführen. Diese hilft, Dich selbst und Deine Liebe noch wesentlich besser zu verstehen.

Neueste Artikel von Tanja Schillmaier (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*