Die Liebe hat gewonnen – Union :o)!

Mittlerweile befinde ich mich mit der Liebe meines Lebens in einer sehr glücklichen Partnerschaft 😊💖.

Daher kann ich nun mit absoluter Gewissheit sagen, dass es immer richtig war, entgegen fremder Ratschläge und Meinungen stets auf mein eigenes Herz zu hören.

Sie begann vor 22 Jahren und dauerte von unserer Wiederbegegnung bis zum gelebten Beziehungsstart glatte 2 Jahre und 2 Monate.

An dieser Stelle erst mal nur knapp erzählt, weil mir für all die vielen schönen Details und aus gesundheitlichen Gründen gerade keine Zeit bleibt. Aber wer mich kennt, wird darauf vertrauen, dass ich noch jede Menge zu erzählen habe 😊 .
Wer weiß, ob ich unsere wundervolle magische Geschichte nicht eines Tages vollständig  aufschreibe.

Wenn ich meinen Lesern nur eine einzige Botschaft mit auf den Weg geben könnte, wäre es diese hier:

Vertraue der Magie der Liebe 💖💖💖!

Denn nur beim „richtigen“ Herzblatt geschehen zauberhafte Dinge weit außerhalb unseres Verstandes. Diesen Weg zu finden, zu beschreiten und zu meistern kann ein überaus anstrengender, langwieriger, schmerzhafter Prozess sein. Jedoch nichts weniger als der Reifeprozess einer Meisterseele! Am eigenen Energielevel als steter rote Faden (dem Benzinreservoire von Körper und Geist) erkennbar.

Erfüllte Grüße,
Deines Liebesflüsterin Tanja, Coach für Herzen an der Wand.

PS: Wenn Du Deine Liebe reflektieren möchtest, buch‘ doch eine Beratungsstunde meines Tanktelefons.

The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 anspruchsstarken Kindern, nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung, Stolperfallen und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Am Ende führten sie mich durch die tiefe Nacht meiner Seele, zu Gott und schließlich in die gelebte Partnerschaft mit meiner großen Liebe (in Dualseelenkreisen gern als "Union" bezeichnet). Nimm' nur jene Worte und Erfahrungen an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach bei der Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem würdevollen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*