FB-Posting „Wiesenfamilie“

Veröffentlicht am von

22.4.18

Ich liebe dieses blaue Zeugs 😍 und die Gänseblümchen und den Löwenzahn ☺.

Kam mir ganz schlecht vor beim Köpfen dieser wundervollen reinen weißen Gänseblümchen und ihren gelben Sonnenbrüdern 😐.

Wozu tun wir das?
Für den perfekten (?) grünen Rasen?
Wer hat den eigentlich erfunden, Monsanto?

Da reiße ich die ganze Wiesenfamilie raus für möglichst günstige bunte winterharte Gewächse aus dem Baumarkt, die dann schön brav jedes Jahr erwartungsgemäß an erwünschter Stelle blühen und lege mich todesmutig ohne Sonnencreme und Zeckenschutz in meine Bergblick-Hundewiese um mich in der Natur zu fühlen 😂.

Ja, wir Menschen sind wahrlich führend. Uns selbst um die eigene Nase 😛

The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 anspruchsstarken Kindern, nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung, Stolperfallen und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Am Ende führten sie mich durch die tiefe Nacht meiner Seele, zu Gott und schließlich in die gelebte Partnerschaft mit meiner großen Liebe (in Dualseelenkreisen gern als "Union" bezeichnet). Nimm' nur jene Worte und Erfahrungen an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach bei der Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem würdevollen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)