Gastartikel – „Der magische Moment“

Folgende wunderschönen Zeilen der ersten Begegnung und seiner Magie schrieb mir Jasmine mit der Genehmigung, ihren Namen zu veröffentlichen.

Der magische Moment…

Der Augenblick an dem sich 2 Blicke das erste Mal treffen, und es einfach geschieht. Ohne dass man überlegt, es passiert tief in einem drinnen… im Herzen… man hat den Entscheid noch nicht einmal wahrgenommen oder begriffen, trotzdem ist es in einem Bruchteil einer Sekunde passiert.

Die Sympathie für den anderen, das Interesse zum anderen, es bahnt sich langsam an. Man merkt es zuerst, dass man nervös wird wenn der Andere einen ansieht, oder mit einem spricht oder wenn man sich anschaut. Und man sich fast nicht mehr traut, dem Anderen zu tief in die Augen zu schauen. Die Wangen erröten, einem wird warm ums Herz, man hat das Gefühl man fliege, und plötzlich möchte man immer tiefer in die Augen versinken um bis in die andere Seele vorzudringen.

Auch wenn das Herz bei jemandem gebrochen ist, und man noch genau den ersten Blick, den  Moment den man mit dem Anderen hatte, weiß. Genau das Bild und der Blick tief in einem festgebrannt ist und man das Gefühl hat das erlebe ich nie mehr….

Doch…. Das wirst Du….. 100 unwichtige Blicke hast du schon wieder gehabt. Doch irgendwann ist es wieder so weit. Dann wenn genau derjenige deinen Weg kreuzt der für dich bestimmt ist.

Der Moment ist Magie Pur…

 von (c) Jasmine Cardaci aus der Umgebung Basel

Sehr süß gell  😀 . Ich finde diesen wunderschön magischen Moment ganz wundervoll eingefangen und beschrieben  🙂 .

Vielen herzlichen Dank, liebe Jasmine und alles Gute für Deine Liebe ❤.

Wer von Euch gern mal seine Geschichte erzählen und andere motivieren (oder sich motivieren lassen) möchte, kann sich gern melden.

Und gern auch kommentieren, wie Ihr diesen ersten Moment, Eure Begegnung, erlebt habt. Auch falls sich diese Magie erst bei einem späteren Blick zeigte. Spannend und wunderschön ist diese Magie doch immer und trotzdem für jeden auf ganz spezielle eigene Weise.

Servus, Luftbussi und ganz viel Vertrauen an und für alle Liebenden ❤💋❤
Eure Tanja Falge

The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 anspruchsstarken Kindern, nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung, Stolperfallen und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Am Ende führten sie mich durch die tiefe Nacht meiner Seele und schließlich zu Gott. Nimm' nur jene Worte an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach zur Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem würdevollen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*