Leistungen

Veröffentlicht am von

Die Liebesflüsterei splittet sich in 4 Bereichsschwerpunkte der Liebe.

  1. Direktberatung, -Begleitung und Coaching von Singles, Paaren und Familien mit all ihren Herausforderungen, Fallstricken und Wundern.
  2. Schöne bis nützliche Produkte rund ums Thema Liebe von uns selbst
    • ✔ z.B. Motivationsaudio „Mantel Deiner Seele“, zur Stärkung Deines Selbstbewusstseins),
    • ✔ PDF-Konfliktkurs „So wirst Du zum Kommunikationsprofi“
    •  Anleitung einer eigenen systemischen Figurenaufstellung (hilft Dir dabei, innere Prozesse „nach außen“ zu verbildlichen, um neue Perspektiven einzunehmen)
    • ✔ Happy Jewel „Love“ – handgefertigte Meditationskugel mit Edelsteinen für die Liebe (Förderung von Selbstwert, Empathie und Herzöffnung).
    • ✔ Chakratest (ganz normale Fragen, deren Ergebnis immer wieder verblüffend den aktuellen mentalen und körperlichen Status spiegeln)
  3. Buch- und Geschenktipps von uns empfohlenen Herstellern.
  4. Texterische Motivation über Gedichte, Flüsterbilder und Erzählungen.

Bis ich mittels vollständigem Shop all meine Pläne für liebende Herzen umsetzen kann, kannst Du schon jetzt bequem per Paypal bezahlen. Aufgrund der neuen Datenverordnung und mangelnder Zeit müssen wir leider noch um ein wenig Geduld bitten … ❤. Reinschauen lohnt sich  😉

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Bist Du schon Abonennt/in der Facebook-Page?  Wenn Du uns abonnierst, bleibst Du ganz leicht am Ball. Auch bei Youtube und Instagram findest Du uns.

The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 anspruchsstarken Kindern, nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung, Stolperfallen und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Am Ende führten sie mich durch die tiefe Nacht meiner Seele, zu Gott und schließlich in die gelebte Partnerschaft mit meiner großen Liebe (in Dualseelenkreisen gern als "Union" bezeichnet). Nimm' nur jene Worte und Erfahrungen an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach bei der Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem würdevollen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)