Kristallkinder

Veröffentlicht am von

Besonders feinfühlige Engel unter den Kindern werden oft als Kristall- und Indigokinder bezeichnet.

Es spielt keine Rolle, ob ihre Bezugspersonen an andere Dimensionen, Religionen und/oder Gott glauben oder nicht.

Im Idealfall gelingt allen Beteiligten der komplexe Spagat, den die Erziehung und Förderung dieser Kinderseelen erfordert. Ihren Geist nämlich möglichst offen zu halten, ohne eigene Denk- und Glaubenskonzepte aufzuzwingen und sie dennoch den Anforderungen unserer Gesellschaft entgegen aller Helikoptertendenzen zu wappnen.

Sehr gern begleite und berate ich Eltern und Schulen hinsichtlich dieser speziellen Förderchancen. Wer solche Kinder erkennt/betreut/erzieht, steht vor keiner einfachen Aufgabe.

Doch einer dafür sehr BEDEUT-SAME-N!!

Bei Beratungs- oder Austauschbedarf gern über mein Kontaktformular (am rechten Rand bzw. übers Handy am unteren Seitenende) anschreiben oder mich über das Feedback- & Tanktelefon buchen.

The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 anspruchsstarken Kindern, nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung, Stolperfallen und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Am Ende führten sie mich durch die tiefe Nacht meiner Seele, zu Gott und schließlich in die gelebte Partnerschaft mit meiner großen Liebe (in Dualseelenkreisen gern als "Union" bezeichnet). Nimm' nur jene Worte und Erfahrungen an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach bei der Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem würdevollen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)