Die Liebe für …

Veröffentlicht am von

Die Liebe ist so komplex wie das Leben selbst. Riesengroß, zuweilen irreführend, kompliziert, konfliktbehaftet und emotionsgeladen bis hin zu wundervoll, bunt, antreibend, leidenschaftlich, magisch, heilend und erfüllend.

Was sie keineswegs ist: einfach. Und noch weniger an starren Regeln funktionierend.

Genau dies wird jedoch oftmals kommuniziert und damit jenen Menschen, die gerade ihre schwierige Seite erleben, so vermittelt, als wären sie selbst Schuld daran, müssten nur Konzept X oder Y (wie die allseits beliebte Anziehungsplatte) anwenden und schwupps, alles käme in Butter.

Nein, so ist es nicht. Und dennoch so viel mehr!

Sie führt uns durch die Leere unserer Seele, schlimme schmerzhafte Prozesse unseres menschlichen Daseins mit all ihren Konflikten. Dabei kann dieser Weg zuweilen so dunkel und vernebelt werden, dass wir ihr Licht am Ende des Horizonts zeitweise aus unserem Herzen verlieren.

Meine Aufgabe – im Großen wie im Kleinen – liegt in der Vernetzung der Welt. Die Brücke dazu ist die Liebe. Ich begleite Einzelpersonen, Familien und Kontinente beim Überwinden unserer Grenzen.

Denn das was am Ende auf uns – DICH! – wartet, ist das Vertrauen in die Liebe wert:

Die Einheit, zurück nach Hause. Tief in Dir drinnen und rings um Dich herum.

Meine Liebesberatung, Coaching und Angebote für:

The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 anspruchsstarken Kindern, nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung, Stolperfallen und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Am Ende führten sie mich durch die tiefe Nacht meiner Seele, zu Gott und schließlich in die gelebte Partnerschaft mit meiner großen Liebe (in Dualseelenkreisen gern als "Union" bezeichnet). Nimm' nur jene Worte und Erfahrungen an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach bei der Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem würdevollen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)