Paare

Veröffentlicht am von

Wer kennt sie nicht, die „leidigen“ Mars-Venus-Konflikte  😆 ?

Sowohl in funktionierenden Beziehungen, als auch sogenannten Wunschpartnerkonstellationen (komplexe On-/Off-Lieben), wiederholen sich häufig bestimmte Themen und Konfliktschleifen wie z.B.:

  • Missverständnisse
  • Rollenkonflikte
  • Kommunikationsphänomene
  • Erwartungsfallen
  • Zuneigungsmangel oder -überschuss
  • Wertschätzungsmangel oder -sucht
  • mentale, sexuelle oder geistige Blockaden und Hemmnisse
  • falsche vermeintliche gesellschaftliche Anforderungen
  • unterschiedliche Herkunftsgeschichten, Typuserfordernisse und Charakterzüge
  • diese Liste ließe sich von Mars bis Venus als unendlicher Achter weiter verstricken  😉

Daher gibt es kein Richtig und Falsch. Vor allem genau das nicht!!!
Sondern häufig nur Austausch und Reflexion, um Geschehenes zu verarbeiten, sich selbst, den Anderen und die Liebe an sich, neu zu betrachten.

Falls Du/Ihr mit jemand Neutralem Austausch jenseits klassischer FreundesratSCHLÄGE nutzen möchte(s)t, freue ich mich auf Deine Buchung:

➡  Paarberatung übers Feedback- & Tanktelefon anfragen.

Wenn Du dagegen den Plan einer schönen kleinen bis großen Liebeserklärung hegst, findest Du weitere Details hier:

➡  Deine öffentliche Liebeserklärung.

Wohnansässige im Raum des Chiemgaus haben darüber hinaus die Möglichkeit, meinen Hausbesuch sowie Chiemseecoachings zu buchen. Anfragen bitte per Kontaktformular (s. rechts auf dieser Webseite. Bei Handynutzung die Seite ganz hinunter blättern).

The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 anspruchsstarken Kindern, nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung, Stolperfallen und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Am Ende führten sie mich durch die tiefe Nacht meiner Seele, zu Gott und schließlich in die gelebte Partnerschaft mit meiner großen Liebe (in Dualseelenkreisen gern als "Union" bezeichnet). Nimm' nur jene Worte und Erfahrungen an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach bei der Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem würdevollen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)