Liebessprüche – Liebestexte – Flüsterbilder

Veröffentlicht am von

Hier ein Auszug meiner ersten Liebessprüche – ich nenne sie Flüsterbilder. Aktuelle Sprüche findest Du in meinem Facebook-Kanal (s.u.) sowie bei Instagram.

Hierbei lege ich großen Wert auf das Ausdrücken von Emotionen aus unterschiedlichen Phasen einer Beziehung. Daher wirst Du bei mir ebenso „triefend Romantisches“ wie auch Sehnsüchtiges und Trauriges finden. Liebe in unserer normalen „3d-Welt“ ist nun einmal ein wenig komplexer. Deine eigenen Gefühle zu erkennen und zumindest Dir selbst gegenüber einzugestehen, ist meist wesentlich zielführender als deren Verdrängung (Traumatisches außen vorgelassen).

Formulieren tue ich meist aus der eigenen inneren Perspektive in Bezug auf unser Gegenüber. So als ob derjenige tatsächlich lesen/zuhören würde und Empfänger unserer Empfindungen wäre.

Wenn Dir eines oder mehrere gefallen, kannst Du sie gern (unverändert) benutzen und teilen.
Bei Klick auf das Vorschaubild, siehst Du es groß und kannst es per Rechtsklick und „speichern unter“ herunterladen. Falls Du den Spruch ohne Bild brauchst, bitte das (c) Tanja Falge dazu schreiben.
Bei Kommerzieller Nutzung unter Quellenangabe bzw. Verlinkung auf diese Webseite oder zur Facebook-Fanpage.

The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 Kindern nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Nimm' jene Worte an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach zur Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem heilen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)