Liebestexte & Denkgeflüster

Veröffentlicht am von

Hier findest Du vom Blog und spontanen Facebookimpulsen abgesehen, einen Teil meiner bisherigen Liebestexte, Gedichte und mentales, mediales sowie kritisches Denkgeflüster.

Gern darfst Du sie unter dieser Quellenangabe benutzen:
(c) Tanja Falge

Bei Rückfragen einfach melden.

Kritische Texte

Jene Themen, die sich für Dich wie ein Stachel anfühlen, brauchst Du nicht annehmen, wenn sie Dir nicht entsprechen oder Du anderer Meinung bist. Ich hinterfrage lediglich gern bestimmte gesellschaftliche „Üblichkeiten“. Jeder fühlt und entscheidet selbst, welchen Schuh er sich anziehen, ein paar Meter mit mir gehen, wieder ausziehen oder weiter tragen möchte ❤.

The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 anspruchsstarken Kindern, nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung, Stolperfallen und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Am Ende führten sie mich durch die tiefe Nacht meiner Seele und schließlich zu Gott. Nimm' nur jene Worte an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach zur Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem würdevollen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)