Liebesgedichte – Kennst Du die Liebe?

Veröffentlicht am von

März 2018

Kennst Du die Liebe?

Ich dachte ich kenne die Liebe,
doch ich kannte sie nicht.

Dieses unfassbar Magische
mit romantischem Gesicht.

Jene Wurzel aus Wärme
und des Blödsinns Wicht.

Voll inniger Wonne
stets rosa zarte Sicht.

Lächelnde Erinnerung,
süßer Lust leidenschaftliches Licht.

Brennende Tränen in Sehnsuchtstrauer,
sterbende Lebendigkeit unter Verzicht.

Die Liebe, des verstandenen Herzens Gericht.

Bild & Text (c) Tanja Falge – 💖 Liebesflüsterei 💖
Unter Quellenbeibehaltung gern kopieren, teilen oder bei uns verweilen

The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 Kindern nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Nimm' jene Worte an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach zur Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem heilen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*