Das Innere Team, die innere Bühne, unsere Gesichter

Veröffentlicht am von

Kennst Du „Das innere Team“, Deine inneren Stimmen alle?

Wie oft hast Du Dich schon für negative Gedanken bewertet? In diesem Video zeige ich Dir, weshalb Du normaler bist, als Du bisher vielleicht dachtest 😉 .

Den meisten Menschen sind ihre eigenen Gedanken zwar meist sehr vertraut, doch ernsthaft deren Hintergrund hinterfragen, tun sie selten. Schließlich ist es bei uns auch nicht üblich, unsere Gedanken als spezielle Stimmen zu differenzieren. Wer sich jedoch intensiver mit seiner inneren Bühne auseinander setzt, kann das eigene Befinden deutlich leichter in positive Bahnen lenken.

In diesem kleinen Videoauszug meines einstigen Knusperclubs zeige ich Dir ein paar nützliche Beispiele. Mal sehen, welche Deiner eigenen Stimmen Dir dabei einfallen 🙂 .
Der Knusperclub hatte ich für Übergewichtige entwickelt. Die mentalen Tools helfen aber ebenso allen anderen Herzen.

Falls Du Deine inneren Stimmen so gar nicht in den Griff bekommst, sie Dir wiederholt und nachhaltig schaden, begleite ich Dich gern dabei, sie zu lösen (sofern nicht medizinisch/therapeutisch eingestuft).

Uiuiui! Und mein innerer Zensor ruft laut Auweia :-).
Mir fiel erst jetzt, etwa 2 Jahre später meine sehr kindlich ausgerichtete Redeform auf. Zu dieser Zeit hatte ich noch sehr kleine Kinder. Bitte seht es mir nach :o).

The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 anspruchsstarken Kindern, nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung, Stolperfallen und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Am Ende führten sie mich durch die tiefe Nacht meiner Seele, zu Gott und schließlich in die gelebte Partnerschaft mit meiner großen Liebe (in Dualseelenkreisen gern als "Union" bezeichnet). Nimm' nur jene Worte und Erfahrungen an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach bei der Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem würdevollen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)