Meditation für Einsteiger

Veröffentlicht am von

Meditation für Einsteiger
Was Du bei dieser Mediation für Einsteiger brauchst, vorbereiten und beachten kannst, nebst einigen Anregungen für gute Einstiegsmeditationen.

Übrigens ist die typische Meditation nicht für alle Menschen stimmig. Viele finden im Sport in ihren „Flow“. Die Art und Weise spielt keine Rolle  😉 . Hauptsache Du findest Deinen Vorzugsweg, um Deinen Geist ab und an zur Ruhe zu bringen. Dies hilft nicht nur beim Entspannen an sich, sondern auch unseren körperlichen Heilungsmechanismen sowie dem Wahrnehmen unserer Intuition.

Falls Du Deine sensitiven Sinne gern ausbauen möchtest, begleite ich Dich gern auf Deinem spirituellen Weg.

The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 Kindern nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Nimm' jene Worte an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach zur Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem heilen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)