Nützliche Arbeitstools, Denk- & Handlungsmodelle

Veröffentlicht am von

Als Coach mit medialem Gehör fallen mir ja ständig neue für meine Klienten nützliche Rituale und Tools ein/zu.

Jene, die ich im Sinne unserer Erde als besonders wirksam einschätze, werde ich ab sofort unter diesem eigenen Punkt zusammentragen. Als Seminarleiterin fiel mir nämlich auf, dass diese meine oft spontan und „nebenbei“ vermittelten Ansätze meinen Teilnehmer besonders viel bedeuteten und brachten.

Gern bin ich diesbezüglich für Redakteure und Institutionen für Trainings buchbar.

  • Liebesleiter
    Ein Denk- und Handlungsmodell für unseren Alltag.
    Ich nehme in diesen Tagen das seit Jahren überfällige Video dazu auf. Freue mich sehr, es endlich in die Welt zu tragen 💖 💖 💖.
  • Das Himmelstheater
    Auch ein Denk- und Handlungsmodell zum leichteren Umgang mit unserem Leben inform einer besonderen Perspektive. Hier geht es zum ➡  Modell des Himmelstheaters.
  • weitere werde ich nach und nach ergänzen.
  • Beachte bitte auch unbedingt die ➡  Videoauszüge meines alten Knusperclubs, in denen ich enorm hilfreiche Ansätze einiger bekannter Psychologen vorstelle.
The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 anspruchsstarken Kindern, nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung, Stolperfallen und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Am Ende führten sie mich durch die tiefe Nacht meiner Seele, zu Gott und schließlich in die gelebte Partnerschaft mit meiner großen Liebe (in Dualseelenkreisen gern als "Union" bezeichnet). Nimm' nur jene Worte und Erfahrungen an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach bei der Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem würdevollen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)