SMART-Erweiterung Ziele erreichen durch SMARTIES Essen

Veröffentlicht am von

SMARTIES Essen, denn SMART war gestern – Ziele besser erreichen!

Meine Anregung, wie Du Deine Ziele beleuchten kannst, um sie besser zu erreichen. Viele Menschen kennen SMART, wenden es an – und scheitern trotzdem. Das liegt daran, dass bei SMART wichtige Aspekte nicht berücksichtigt wurden. Diese sind in  meinem erweiterten Modell SMARTIES Essen enthalten.

Mir ging es übrigens selbst wiederholt so. Im Eifer des holprigen Alltags mit drei Kindern und anderen Herausforderungen, hatte ich stets aufs Neue rein kopfgesteuert meinen eigentlichen Herzensweg verlassen. Dieser wird in den Smarties aber eben berücksichtigt. Im Dualseelenprozess besonders wichtig zu beachten. Meiner Meinung aber auch für jeden anderen Menschen auf der Suche nach seinem Glück.

Siehe hierzu auch meinen Artikel  ➡ „Zielerreichung mit SMART

Und wieder Sorry, für meine zuweilen kindliche Tonlage. Damals versorgte ich noch zwei Kleinkinder 🙂 . Sobald ich Zeit finde, mache ich die Videos mal neu.

The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 Kindern nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Nimm' jene Worte an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach zur Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem heilen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)