Psychologie Videos, Coaching Tutorials & Tools

Veröffentlicht am von

Meine Videos zur Motivation

waren einst Psychologie Videos für Übergewichtige. Übergewichtige Powerfrau mit Daumen hochEs handelt sich um kurze Ausschnitte aus meinen einstigen Knusperclubmodulen „Selbstwert erhöhen“ und „Stressabbau, Meditation und mentale Manipulation„.

Hilfreich auch ohne Übergewicht  😉 .

Darin zeige ich einige mental hilfreiche Ansätze, die Dir bestimmt die eine oder andere Anregung bieten können. Vor allem aber eine erste anonyme Chance, mich ein wenig näher kennenzulernen  😀 .

Kurze Auszüge aus den Videos habe ich mittlerweile auf meiner allgemeinen Seite >>Chiemgaucoach zentriert. Folgende Themen kannst Du dort ansehen:

  •  Stressabbau und unsere Bewertung sowie körperliche Reaktion bei Stress
  •  Mein Eisberg des BewusstSEINS, Unterbewusstsein & Hypnose besser verstehen
  • SMART war gestern – wie Du Ziele heute besser erreichst
  •  Affirmationen richtig formulieren
  •  Mentales Umprogrammieren, Verneinungsfokus und Mentalberg
  •  Meditation für Einsteiger
  •  Selbstwert erhöhen
  •  Mein Inneres Team

Mein Bezug zum dortigen Thema Übergewicht

Viele Jahre war ich selbst in dieser Thematik gefangen. Obwohl ich alle gängigen Tipps beachtete, nahm ich lange Zeit nicht ab (mittlerweile 24 kg, ohne Zaubermittel eines Vertriebssystems), fühlte mich unverstanden und hilflos. Selbst als ich den Halbmarathon mit damals noch 103 kg lief, nahm ich kein einziges Gramm ab …

Die besagten Videos für Übergewichtige, sind alles Auszüge aus meinem >> Knusperclub. Dort zeige ich in 9 Modulen den Weg zu einem glücklichen Leben mit Übergewicht, jenseits von Wundermitteln.

Ich würde mich riesig über Deinen Besuch und Empfehlung freuen 🙂 .

The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 anspruchsstarken Kindern, nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung, Stolperfallen und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Am Ende führten sie mich durch die tiefe Nacht meiner Seele, zu Gott und schließlich in die gelebte Partnerschaft mit meiner großen Liebe (in Dualseelenkreisen gern als "Union" bezeichnet). Nimm' nur jene Worte und Erfahrungen an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach bei der Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem würdevollen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)