Selbsthilfe und Motivation

Veröffentlicht am von

Liebe und Partnerschaft beinhalten wenig per Muttermilch erhaltene Selbsthilfe, dennoch enorm viel Potenzial, unsere alten „Baustellen“ aufzuarbeiten.

Vor allem wenn wir ins Glück finden möchten, jenseits all unserer bisheriger und aktueller Lebensdramen. Ganz viel hat hier mit dem Finden und Anerkennen unseres Selbst zu tun. Erst wer sich seines Wesens voll und aufrichtig bewusst ist, wird zu einer erfüllenden Partnerschaft fähig.

Denn nur wer sich selbst-bewusst an-erkennt, kann vorwurfs- und erwartungsfrei leben.

Dieser Weg ist so schwierig und komplex wie die Individualität eines Menschen an sich. Denn selbst die gelösteste Seele scheitert oft an den banalen Kommunikations- und Missverständnisprozessen zwischen zwei Menschen :-).

Das Schöne daran ist jedoch, dass es jede Menge Wunderbares gibt, an Methoden und Techniken, oftmals lediglich hilfreichen Erkenntnisprozessen.

An dieser Stelle liefere ich Dir nach und nach Mittel und Wege der Selbsthilfe, damit Deine aktuelle oder künftige Partnerschaft flüssig „für sich selbst spricht“.

Am Besten wirst Du Fan meiner >> Fanpage bei Facebook, damit Du mitbekommst, sobald es hier Neuigkeiten gibt. Du kannst diese Seite aber auch per RSS-Feed abonnieren. Dann bekommst Du Neuigkeiten meiner Webseite mit, ohne mir Deine Email hinterlassen zu müssen. Wie man einen RSS-Feed abonniert, zeigt >> diese Seite sehr schön. Es gibt aber auch >> Youtube-Videos dazu.

The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 Kindern nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Nimm' jene Worte an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach zur Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem heilen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)