Die heilige Liebe erfahren

Veröffentlicht am von

Der schmerzhafteste Weg Deines Lebens

14.5.2018 – Manchmal gibt es Tage, Wochen, Monate … die sind beschissen. PUNKT.
An solchen sind die meisten Motivationsbotschaften unserer Freunde mehr Watsche, als Hilfe.

Und dann gibt es andere Tage, Wochen, Zukunft?

Manchmal nur kleine ganz besonders kostbare Momente, mit der Kraft, die ganze Scheiße von zuvor, zwar nicht rosa zu färben – Mist bleibt Mist – aber sie nun auch als notwendigen Dünger unseres Lebens zu erkennen.

Liebe hat diese Kraft.
Sie erzeugt zuweilen reinen Wahnsinn, unglaublich krassen Schmerz, vollkommen unlogische bis verrückte Handlungen …

Vor allem aber auch ein Feuer in unserer Seele, das mit der Magie unseres Schicksals um die Wette tanzt.
Wenn wir uns darauf ein- und es zulassen.

Zulassen nämlich, unseren innersten Impulsen jenseits unser verständigen Verletzungen und Bewertungen zu folgen.

Vertraue Deiner Liebe ❣
Absolut scheiß egal was andere davon halten! Solange Dein Herz dieses besondere Feuerklopfen hat, bist Du auf dem richtigen Weg – jenem der heiligen Liebe ❤.

Jener Moment, wo sie in Dir erwacht, weißt Du, dass sie immer da war und zu Dir gesprochen hat.
Dieses unglaubliche Gefühl wird so stark sein, dass Du von Innen heraus förmlich zu explodieren scheinst, weil diese Energie alles gleichzeitig trägt. Deinen Weg, den Sinn, Freude, ungeahnte Ideen für die Dir die lineare Zeit fast zu langsam geht. Du bekommst mitten in der Nacht einen Lachanfall, alles ist klarer als je zuvor.
Und plötzlich blickst Du in den Spiegel und erkennst, was mit dieser Klarheit eigentlich gemeint ist. Du siehst die Göttlichkeit in Deinen eigenen Augen. Gleichzeitig bist Du so tief erfüllt von Dankbarkeit und Demut, dass sie tränen …

Jener Moment … ausgelöst durch die Liebe zu dieser einen einzigen wunderbaren Person, geschaffen, um von Dir gefunden und geliebt zu werden ❤.

Zauberhaft magisch, wenn dieser Tag mal wieder mit Tränen der Sehnsucht begann, ein kleines wundervolles Lied – in diesem Fall Berry Manilow’s Mandy – plötzlich Dein Herz an die Liebe erinnert und während Du lächelnd mit der Melodie mitgehst, fühlst und liebst, Dein Handy diesen einen besonderen Klingelton singt …

Glaube an Deine Liebe – sie ist für niemand anderen bestimmt als für Dich/Euch!

Text (c) Tanja Falge – 💖 Liebesflüsterei 💖
Bildquelle: Pixabay
Unter Quellenbeibehaltung gern kopieren, verlinken, teilen oder bei uns verweilen

@und an meinen König: Ich liebe Dich ❤

The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 Kindern nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Nimm' jene Worte an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach zur Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem heilen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*