Energetische Kraftgabe – Ein Herz aus Schleife

Veröffentlicht am von

Energetische Kraftgabe

Ein Herz aus Schleife

Wenn das Herz der Knoten einer Schleife wäre …

Und du mit einer Umarmung von hinten selbst zu einem Herzen wirst …

Dann kannst du mit einer Schleife einem frierendem Herzen ganz viel Wärme schenken …

Eine Schleife aus Liebe quasi 🙂 .

Stell‘ Dir einfach vor, wie Du den Menschen Deines Herzens von hinten umarmst und Deine Arme sich wie eine Schleife aus Liebe um ihn wickeln. Nicht um zu fesseln, sondern um die Person zu schützen und zu wärmen. Im Vorfeld solltest Du innerlich um Erlaubnis gebeten haben und Dir vorstellen, dass Deine Herzschleife nur ankommt, wenn es zum höchsten Wohl für alle Beteiligten ist. Denn manchmal halten wir etwas für richtig, nicht aber unser Gegenüber. Mit dieser Haltung gehst Du jedoch mit dem entsprechenden Respekt in das Energiefeld der Person, in reinster Absicht frei von Deinem Ego.

Schreib‘ mir gern in die Kommentare, wie diese Übung für Dich war und ob Du ein Feedback bekommen hast ❤.

(c) Tanja Falge
lost in love

Ein Autorenherz darfst Du unter Quellenangabe immer teilen

The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 Kindern nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Nimm' jene Worte an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach zur Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem heilen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*