Deine Vorteile des Coachings

Veröffentlicht am von

Mein USP ist DEINER!
Deine Vorteile des Coachings bei mir:
Superhelden machen sich selbst erfolgreich. Ich aber Dich!

Weißt Du was meine Kunden und Kollegen (Trainer & Coachs) neben meiner besonderen Kombination aus Betriebswirtschaft, Marketing und Psychologie wirklich schätzen?

Ich bin unabhängig meiner Qualifikation selbst durch den Dualseelenprozess und die absolute Scheiße gegangen. Daher weiß ich sehr gut, wie es ist, mittellos mit dem Rücken zur Wand zu stehen und vor lauter Problemen vollkommen blockiert zu sein! Eigene Wünsche zu fühlen, dem Alltag mit drei Kindern ausgesetzt zu sein mit allen Erwartungen des eigenen Umfeldes und Wertegerüstes.

Außerdem gebe ich ihnen (meinen Kunden) das Feedback, das sie wirklich brauchen! Für Honig werde ich nicht bezahlt, sondern für Ergebnisse. Viele Menschen haben jahrelange Therapieschleifen hinter sich, ohne wirklich voran zu kommen. Wer zu einem Coach geht, bezahlt aus eigener Tasche und das bedeutet, dass sie sich für Fortschritt und Veränderung entscheiden möchten. Vereinfacht ließe sich daher sagen, wer mich bucht, sucht Flügel. In der Vergangenheit kann man wühlen, aber nur im Jetzt für die Zukunft schöpfen.

Ich bin Coach, wenn Du einen Coach brauchst. Aber auch Sparringspartnerin, Spiegel und Feedbackerin, wenn Du ein Entwicklungsteam benötigst.

Ich habe den Mut, diese Rollen auf Knopfdruck zu wechseln und kann sie unterscheiden!

Als Coach helfe ich Dir dabei, neue Perspektiven und Lösungsideen für Probleme und Konflikte einzunehmen, Entscheidungen und Klarheit zu finden, Ideen zu entwickeln, Beziehungen zu beleuchten und Ziele zu erarbeiten, die im Einklang mit den eigenen Bedürfnissen stehen.

Eine weitere Begebenheit platziere ich mit voller Bewusstheit in meinen USP:

Einige Kollegen und Top-Trainer sonnen sich deshalb mit Superhelden und verschweigen, wer sie wirklich voran brachte, weil ihre intimsten Baustellen bleiben sollen wo sie sind: intim!!

Deine Vorteile in der Arbeit mit mir, werden jene Blickwinkel sein, die die eigene Umgebung nur selten wahrnimmt: Jene in den Kern Deiner Seele! Denn ab jetzt ist genug von mir geredet und Du stehst im Vordergrund. Ruf mich an und fühl in Deinen Bauch: 08631 – 18 55 71.

Ich freu‘ mich auf Dich 🙂 !

Deine Tanja Manuela

The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 Kindern nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Nimm' jene Worte an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach zur Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem heilen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)