Vorbilder – Was bewunderst Du an anderen Menschen?

Hast Du Vorbilder und zählst Dich zu jenen, die wunderbar darin sind, andere zu bewundern? Für deren Fähigkeiten, Eigenarten, Verhaltensweisen, Ergebnissen?

Bestimmt kennst Du das Sprichwort:

„Zeig mir mit wem Du befreundest bist und ich sage Dir wer Du bist“. Diese Redewendung ließe sich ebenso umbauen in:

„Zeig mir Deine Sehnsüchte und ich zeige Dir, wer Du eigentlich bist!“

Insbesondere Deine Wünsche, Träume und Begehrlichkeiten verraten sehr viel über Deine Persönlichkeit. Vor allem aber kannst Du sie als eigenen Wegweiser für Dich nutzen. Denn sie zeigen Dir viel mehr über Deine eigenen Fähigkeiten als wie über andere Personen.

Wie ich das meine, habe ich im betreffenden Video erzählt.

Wenn es Dir gefällt, würde es mich riesig freuen, Dein Like direkt bei Youtube zu bekommen 😊. Wenn Du meinen Kanal abonnierst und die Glocke aktivierst, erfährst Du sofort, wenn ich ein neues Video hochgeladen habe.

Schreib auch gern hier oder dort in die Kommentare, wie es Dir mit diesem Thema geht.

The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 Kindern nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Nimm' jene Worte an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach zur Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem heilen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*