Was ist Erfolg?

Veröffentlicht am von

Zitat von Tanja Falge wird mit einem Engelsbild unterstrichen

„Was genau ist Erfolg?“, fragte das kleine Mädchen am Grabe ihrer Eltern.

„Wenn Mama und Papa im Himmel die Sonne einschalten, damit sie dir stets deinen Weg leuchtet und jede Nacht mit den funkelnden Sternen feiern, weil du ein glückliches erfülltes Leben gelernt hast“, flüsterte der Engel und wärmte das Mädchen mit seinen Flügeln.

„Wozu brauchen die Menschen dann Visitenkarten?“

„Weil sie nicht glücklich sind, Sonne, Mond und Sterne vergessen haben“, antwortete der Engel und pustete die Träne des Mädchens sanft zu einer wunderschönen Libelle, die diesen kostbaren Schatz mit einem klitzekleinen Samen zum Erdboden flog.

(c) Tanja Falge

The following two tabs change content below.
Als Mutter von 3 anspruchsstarken Kindern, nach Trennung, unglaublich hohen eigenen Erwartungen als Mentaltrainerin & Coach sowie vielen Jahren permanenter Fortbildung, Stolperfallen und Reflexion, dachte ich, mich würde nichts mehr umwerfen. Doch dann begegnete mir die Liebe meines Lebens und stellte selbst mein Herz auf den Kopf. Als Texterseele und Muse ist es mir ein großes Anliegen, offen zu meinen Erlebnissen zu stehen, gerade auch jene, die schmerzhaft waren. Am Ende führten sie mich durch die tiefe Nacht meiner Seele, zu Gott und schließlich in die gelebte Partnerschaft mit meiner großen Liebe (in Dualseelenkreisen gern als "Union" bezeichnet). Nimm' nur jene Worte und Erfahrungen an, die Dir gut tun und Dich weiter bringen und "hau' in die Tonne" was für Dich nicht passt ;-). Gern begleite ich Dich als Coach bei der Integration Deiner eigenen Geschichte hin zu Deinem würdevollen Selbst ❤.

Neueste Artikel von Tanja Falge (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*